SC Tewel serviert "Vorspeise zum Jüngsten Gericht"/ Dietmar Wischmeyer am 8.11.2018 zu Gast in Soltau

Matze Knop, Olli Dittrich, Florian Schröder oder auch die 'Arschkrampen' (Wischmeyer & Kalkofe) - der SC Tewel macht seit Jahren gelegentlich in Comedy & Kabarett. Getreu dem Vereinsmotto "Sport & Spaß". Diesmal kommt Dietmar Wischmeyer zum zweiten mal nach 2014 solo und serviert seine 'Vorspeise zum jüngsten Gericht'.

 

Am Donnerstag, 8.November 2018, 20 Uhr, tritt Wischmeyer in Soltau mit seinem aktuellen Solo-Programm "Vorspeise zum Jüngsten Gericht" in der Aula des Gymnasiums auf.

 

Wischmeyer, bekannt auch aus der ZDF-"heute-Show" und der ffn-Comedyserie "Günther, der Treckerfahrer", lässt an diesem Abend '"die Saturierten und Gestrandeten auf dem alten Seelenverkäufer 'Deutschland“ noch einmal zu Wort kommen. Die Art, wie wir heute leben, war schon gestern vorbei, doch morgen werden auch wir es merken..." ist sein Credo.

 

Tickets dazu gibt in Soltau bei der Soltau-Touristik und in der Buchhandlung Hornbostel, in Schneverdingen und Munster in den Famila-Märkten sowie online unter www.eventim.de und www.reservix.de.

Veranstaltet wird das Ganze vom fsr-Unterhaltungsbüro in örtlicher Kooperation mit dem SC Tewel und dessen Förderverein.