News Details

27.03.2017 10:52 Alter: 2 Jahre

SC Tewel goes Comedy: Ausverkauft ! Wischmeyer + Kalkofe am 30.März in Soltau

Rubrik: Allgemein

Der SC Tewel macht mal wieder in Kultur: Nach Matze Knop, Olli 'Dittsche' Dittrich und zuletzt Florian Schröder jetzt das Radio- und TV-bekannte Duo Dietmar Wischmeyer (ZDF-heute-Show, ffn-Frühstyxradio) und Oliver Kalkofe (K"alkofes Mattscheibe").

Die beiden Komiker kommen am Donnerstag, 30.März nach Soltau .

Die Alte Reithalle wird zum 'Audimax' könnte man sagen: Das Auditorium für den vom SC Tewel mitorganisierten Auftritt des Comedian-Duos am Donnerstag, 30. März mit ihrem Programm "Die Arschkrampen - Das Leben ist eine Deponie!" wird nochmals auf maximale Zuschauerkapazität erweitert. Nachdem die ursprünglich geplanten 500 Tickets für die Veranstaltung in der Alten Reithalle in Soltau bereits vor Weihnachten vergriffen waren, anschließend einhundert zusätzliche Plätze nicht lange vakant blieben, wurden jetzt letztmalig weitere einhundert Plätze freigegeben, die aber auch bereits weitgehend vergriffen sind. Insgesamt 700 Sitzplätze werden dann in der dann gerade renovierten Halle für die Veranstaltung mit den beiden Lästermäulern Kalkofe und Wischmeyer, alias "Ferkel" und "Kurt" vergeben sein.

 

Die Veranstaltung seit seit Wochen ausverkauft. Es gibt keine Tickets mehr!