News Details

18.09.2019 18:01 Alter: 28 Tage

It's Derby-Time: Sonntag, 22.September SCT vs. TSV Neuenkirchen

Rubrik: Allgemein

Ein brisantes Lokalderby steht bevor: Am Sonntag, 22.September kommt es um 15 Uhr auf heimischer Anlage zum Duell des SCT mit dem Ortsnachbarn TSV Neuenkirchen. Gleichzeitig ist es das Aufeinandertreffen von der beiden führenden Teams der 2.Kreisklasse: Zweiter SCT vs. Tabellenführer TSVN.
Beide sind gut aus den Saison-Startlöchern gekommen: Der SCT gewann seine vier Partien zumeist deutlich, der Ortsnachbar ist sogar nach einer Partie mehr nochohne Punktverlust. Aufhorchen ließ dabei vor allem das 7:0 des TSV beim Mit-Meisterschaftsaspiranten ESV Munster
Diese Konstellation verspricht ein sportlich brisantes Duell.
Tewels Trainer Christoph Cordes hofft dazu auf eine schlagkräftige Mannschaft, insbesondere auf Nico Mohr (der am Sonntag bei Heidmark  fehlte, aber von Weitz hervorragend im Angriff ersetzt wurde) im Zusammenspiel mit Stürmer-Kollege Söhnke Riebesell, der es nach drei Toren am Wochenende in die BZ-Elf des Spieltages schaffte. Ebenso wie TSV-Goalgetter Julian Jacobs, der sogar eine 'Bude' mehr machen konnte.