News Details

15.03.2017 21:37 Alter: 2 Jahre

Mädchenfussball: A-Juniorinnen vor schwerer Aufgabe

Rubrik: Frauenfussball

Auf den Einsatz von Anna-Lena Rogge muss der SCT am Samstag in Bothmer leider verzichten.

(RB) Vor einer großen Auswärtshürde stehen die A-Juniorinnen des SCT. Zum Rückrundenauftakt reisen die Nachwuchskickerinnen zum SV Bothmer-Norddrebber. Im Hinspiel gab es eine empfindliche 1:10-Pleite gegen den SVB um Trainerduo Thomas Höbel und Daniel Kursawe. In der Woche testete der SCT beim BW Westervesede und verlor trotz recht ansprechender Leistung auf Großfeld mit 1:7. In Bothmer geht es dann zurück auf das aus der Hinrunde noch gewohnte 7er-Feld. Die Reise in den Südkreis nicht mit antreten werden Mannschaftsführerin Anna-Lena Rogge, Alina Waidhas, Christin Ziesemer und Inge Lange, die neben den Langzeitverletzten Ronja Zacharias und Jasmin Mühlmann fehlen werden.

Hauptziel des SCT wird sein vor allem Gästestürmerin Laura-Anne Kursawe "auszuschalten", die derzeit die Torschützenliste mit 13 Treffern anführt. Anpfiff der Partie in Bothmer ist am Samstag um 16 Uhr.