News Details

22.03.2017 18:56 Alter: 2 Jahre

Mädchenfussball: SCT-Mädels empfangen Eickeloh zum heißen Tanz

Rubrik: Frauenfussball

Marie Floerke (hier im Zweikampf mit Bothmers Naomi Siewert) möchte an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen

(RB) Die A-Juniorinnen des SC Tewel empfangen am kommenden Samstag um 15 Uhr die Mannschaft vom MTV Eickeloh-Hademstorf. Dabei möchte das Team um Trainergespann Korreng/Brüggemann an die guten Leistungen der letzten Partien anknüpfen. Gerade im letzten Punktspiel gegen den SV Bothmer-Norddrebber zeigten die SCT-Girls eine ansprechende Leistung, scheiterten letztlich aber an der mangelhaften Chancenverwertung. Die Gäste aus Eickeloh gewannen das Hinspiel mit 5:1, wobei der SCT gut mithielt. Den Ehrentreffer erzielte Rebecca Strehse, die dem SCT aber am Wochenende nicht zur Verfügung stehen wird. Wieder dabei hingegen ist Alina Waidhas, die beim starken Auftritt in Bothmer noch verhindert war. Gegen die zweikampfstarken Gäste aus dem Südkreis gilt es den bevorstehenden Fight anzunehmen und vor allem die Torchancen endlich konsequenter zu nutzen.