News Details

18.08.2017 23:29 Alter: 1 Jahre

Frauenfußball: "Lokalhelden" - Das Sammelfieber hat begonnen

Rubrik: Frauenfussball

Bereits seit knapp einer Woche ist es auf dem Markt! Das von der Böhme-Zeitung herausgegebene Stickeralbum mit dem bedeutungsvollen Titel "Lokalhelden". Darin finden sich Informationen zu den aktuellen Fußballteams des Kreises zur Saison 2017/18.

Auch die Teams des SCT (Frauen und auch Herren) sind natürlich im Heft enthalten. Bevor  für die Tewelerinnen also am Heideblütensamstag ab 15 Uhr zuhause gegen den SV Böhme die neue Spielzeit startet, gibt es auf einer Doppelseite einige Infos zum Kader und zu den Zielen der Saison. Darüber hinaus können das Mannschaftsbild sowie Einzelportraits von Trainer und Spielerinnen gesammelt, eingeklebt oder im Zweifel mit Gleichgesinnten getauscht werden.

Gelegenheit dazu gibt es möglicherweise auch nach dem ersten Saisonspiel. Der ein oder andere Trainingsabend wurde so jedenfalls schon verlängert...