Der Fahrradsommer läuft – 6 Vereine gemeinsam!

Sechs Vereine, ein Ziel: wir bewegen Euch!

Der Fahrradsommer läuft – 6 Vereine gemeinsam!

Sechs Vereine, ein Ziel: wir bewegen Euch!

Mal was gemeinsam machen, war die Idee von SC Tewel, TSV Neuenkirchen, TTC Brochdorf, SG Heber-Wolterdingen, SV Schülern und SV Veersetal.Das Ergebnis könnt Ihr in den Händen halten. 12 abwechslungsreiche Fahrradtouren in die nähere Umgebung der Vereine.
Jeder kann mitmachen, egal, ob Jung oder Alt, ob Vereinsmitglied oder nicht.Einzige Voraussetzung: ein Fahrrad und das Heft .Fahrradsommer 2022″, in dem alle Touren beschrieben sind.
Die Hefte gibt es in Tewel für 1 € Gebühr im Landhaus Tewel, bei der Landschlachterei “MiWo” sowie im SCT-Vereinsheim am Sportplatz.

Für die gefahrenen Touren gibt es an beschriebenen Orten Stempel. Am 11.09.2022 findet eine Stemfahrt zur Abschlussveranstaltung von 13.00 bis 15.00 Uhr Statt. Ziel ist das Sportgelände in Tewel.

Im Heft befindet sich ein Gutschein für die Teilnahme an einer Tombola. Bei einer Bratwurst und einem Getränk kann der Fahrradsommer 2022 mit guter Laune ausklingen.

Tags zum Beitrag Blog Tags