CP Car & Trailer sponsert neue Präsentationsanzüge für Herrenfußballer

Herrenfußball

CP Car & Trailer sponsert neue Präsentationsanzüge für Herrenfußballer

Rechtzeitig vor dem Nachbarschaftsduell am 30.Oktober mit der SV Veersetal erhielten die Fußballer des SC Tewel eine komplette Garnitur Präsentationsanzüge – offenbar mit Motivationswirkung: Die SCT-Kicker gewannen das Derby in der 2.Kreisklasse hochverdient mit 4:1 und festigten damit den Platz in der Spitzengruppe der 2.Kreisklasse des Heidekreises. Gesponsert wurde das neue Outfit durch Christoph Poggemann und seiner Teweler Firma CP Car & Trailer GmbH. Wie der Name verraten lässt, ist die CP Car & Trailer GmbH spezialisiert für jegliche Anliegen beim Auto z.B. Reparatur bis hin zur einfachen TÜV Hauptuntersuchung, sowie dem Anhängerverkauf und -verleih.

Die Teweler Sportler bedanken sich dem Sponsor mit einem Präsentkorb und der Einladung zum Mannschaftsessen nach dem Spiel, bei dem der auch im Sticht bekannte Brasilianer Robson Basei, jetzt in Diensten des TV Jahn Schneverdingen, Rodizio-Spezialitäten servierte. Mit dem Sieg im Gepäck verliefen die anschließenden Gespräche deutlich entspannter. Es ging soweit, dass Sponsor Poggemann das Auflaufen beim Training der Teweler Kicker um Coach Tobias Mohr ankündigte.

Das Foto anlässlich der Übergabe der neuen Sportanzüge zeigt (stehend von links):Torwarttrainer Marcus Dehning, Trainer Tobias Mohr, die Spieler Kay Hagel, Michael Freißmann, Tonio Frese, Marcel Böhling, Dennis Stockhausen, Steffen Worthmann, Leon Schultz, Marc Joe Möhlmann, Marc Pomian, Christian Burba, Nicklas Witte, Co-Trainer Nils Baden und Sponsor Christoph Poggemann. Sitzend (von links): Stefan Lange, Lennart Arndt, Patric Kessler, Niels-Ole Jacobs, Nico Mohr, Fabian Helmke, Kai-Niklas Worthmann, Wesley Weitz, Jannik Ruschmeyer. Weiter gehören zum aktuellen Team Söhnke Riebesell, Marvin Broocks, Kevin Börner, Jan Kley, Bastian Fischer, Nico Ritter und Marcel Biebl.