Endlich wieder SCT-Cup am Sa. 01.07.2023

Endlich wieder SCT-Cup am Sa. 01.07.2023

Christina Eifler

Nach achtjähriger Unterbrechung findet am 01.07.2023 auf dem Teweler Sportplatz endlich wieder der traditionelle SCT-Cup statt.

In zwei Kleinfeldturnieren spielen ab 11 Uhr zunächst die Herrenfußballer und ab 17 Uhr dann die Frauenfußballerinnen um den Wanderpokal.

Die teilnehmenden Teams kommen jeweils sowohl von den Nachbarvereinen, aber auch einige Teams  aus dem Landkreisen Celle und Lüneburg werden erwartet.

Auch alle Zuschauer*innen kommen auf ihre Kosten und können die sportlichen Wettkämpfe bei Kaltgetränken, Leckereien vom Grill, sowie Kaffee und Kuchen genießen.

Nach Wochen und Monaten eifriger Planung und Vorbereitung freuen sich alle Beteiligten auf einen Tag voller Fußball, fairer Spiele und jeder Menge Spaß.

Kommt gern alle vorbei!