Mit SC Tewel und Fan-Club zum Erlebnistag Werder Bremen

Mit SC Tewel und Fan-Club zum Erlebnistag Werder Bremen

Ferienpassaktion der Gemeinde Neuenkirchen

H-P Gutzeit

Der SC Tewel und der offizielle Werder-Fanclub ‘Tewel Clockstones veranstalten im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde Neuenkirchen
am Dienstag, 15.August 2023 eine Fahrt nach Bremen – unter dem Motto “Erlebnistag SV Werder Bremen“. Angeboten werden eine Führung im Weser-Stadion, der Besuch des “Wuseums” und des Bundesliga-Trainings – sofern öffentlich-.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit zum Einkauf im Fan-Shop.
Bei Top-Wetter ist vielleicht sogar auch der Besuch des Stadionbades drin.
Start ist am 15.8., voraussichtlich um 9 Uhr in Neuenkirchen an der Schulbushaltestelle Frielinger Str; die Rückkehr ist gegen 17 Uhr geplant.
Teilnehmen können alle interessierten Kids –  auch Fans anderer Klubs – im Alter von 5 bis 18 Jahren.

Das Ganze – incl. Fahrt, Eintritt Stadionführung/Wuseum, Getränke/Imbiss unterwegs – kostet pro Kind bzw. erwachsene Begleitperson 10 Euro, zwei Kinder zahlen 18,- €.
Anmeldungen dazu, wie zu anderen Veranstaltungen des Kinderferienpasses, sind ab Freitag, 16.06.2023 möglich über die Homepage der Gemeinde.

Homepage der Gemeinde Neuenkirchen

Yoga Barmbek