“Gut 100 Jahre” – Sommerfest beim SC Tewel am 20.August beim SC Tewel

Ankündigung

“Gut 100 Jahre” – Sommerfest beim SC Tewel am 20.August beim SC Tewel

Eigentlich wollte der SC Tewel sein 100-jähriges Bestehen vor nunmehr zwei Jahren groß feiern. Die Pläne waren in der Schublade, das Programm stand in groben Zügen. Doch dann kam bekanntermaßen alles anders.
Nichts wurde es mit den großen Jubel-Feiern. Doch so ganz möchte der Verein dieses Ereignis nicht ‘sang- und klanglos’ verstreichen lassen. Deshalb wird jetzt, nach ‘gut 100 Jahren’, ein SCT-Sommerfest veranstaltet.
Den Termin – Samstag, 20.08.2022 – sollte schon mal vormerken… “Mitglieder, Aktive, Ehemalige, Freunde, Gäste – praktisch alle…”, wie der Verein auf seiner Homepage ankündigt.
Der SCT feiert an diesem Nachmittag ab 14 Uhr sich – und mit anderen. “Spiele ohne Grenzen”, die sportliche Geschicklichkeiten herausfordern, – auch mit Nachbarvereinen – sowie große “Ehemaligentreffen der SCT-Fußballer und -Fußballerinnen stehen dabei im Mittelpunkt, dazu werden ein mobiler Soccer-Court und eine Hüpfburg aufgebaut, abgerundet mit reichlich Speis’ und Trank in Form von Kaffee und Kuchen, Grillwurst, Pommes und Getränken.
Zum den “Spielen ohne Grenzen” können sich interessierte Gruppen (mit 4 -6 Personen) per E-Mail unter info@sctewel.de im Vorfeld anmelden. Anmeldungen für das Nostalgietreffen der Fußballer sind unter sctewel@freenet.de möglich.

Die Ehemaligen sind dann ab 15 Uhr (Herren-)/16 Uhr (Frauenfußball) dabei. Wer möchte, kann natürlich auch schon früher kommen.
Das Programm wird vermutlich noch ergänzt. Informationen dazu jederzeit unter www.sctewel.de
Hier schon mal: Bundesliga-Fans verpassen nichts
– und vielleicht gibt’s noch was auf die Ohren…

Tags zum Beitrag Blog Tags