Klimaneutraler Druck: 2. Auflage der SCT-Jubiläums-Chronik liegt vor

Klimaneutraler Druck: 2. Auflage der SCT-Jubiläums-Chronik liegt vor

Wenn auch alle Veranstaltungen zum 100-jährigen Bestehen des SC Tewel der Corona-Pandemie – zumindest vorerst – zum Opfer fielen, so ist die Festschrift zu diesem Ereignis ein kleine Entschädigung. Auf 180 Seiten erfährt der geneigte Leser allerhand Wissenswertes und Amüsantes aus dem langjährigen Vereinsleben. Dies kam offenbar gut an, die Chronik fand eine gute Resonanz. Die SCT-Verantwortlichen zeigten sich erfreut, dass so viele ihr Interesse und ihre Verbundenheit zum Verein mit dem Erwerb dieses Buches herausstellten. Aktuelle und ehemalige Mitglieder, aber auch viele Sympathisanten des SCT fanden ihr Lesevergnügen und natürlich die ‘Wiederkennung’ auf den zahlreichen Fotos.
Nachdem die ersten 250 Exemplare komplett vergriffen waren, hat der Verein eine Zweitauflage in Druck gegeben. Diese liegt jetzt vor – klimaneutral gedruckt auf weißem Recycling-Papier. Der Preis bleibt unverändert, für 5,- Euro gibt es jetzt wieder die Jubiläumslektüre. Allerdings nur direkt über den Verein zu bestellen unter info@sctewel.de, beziehungsweise unter der Mobil-Nr.0151-28917489.