U 14 -Fußballer erhalten neue Trikots von ‘Meister-Frese’

Jugendfußball

U 14 -Fußballer erhalten neue Trikots von ‘Meister-Frese’

“Eine tolle Gemeinschaft!” – äußerst positiv beurteilt das Trainer-Duo Nico Mohr und Torsten Möhrmann die U14-Mannschaft der Jugend-Spielgemeinschaft Tewel/Neuenkirchen/Nording. Und deshalb kam die Spende einer neuen Trikotgarnitur so gerade recht. Allerdings: So ganz konnten es die jungen Kicker dem Firmennamen der Sponsor-Firma “Meister-Frese” nicht gleichmachen: Zur Meisterschaft reichte es für das Team in Kreisliga nicht, aber immerhin der vierte Platz sprang heraus – und im Pokalwettbewerb wurde sogar das Halbfinale erreicht.
Das Übergabefoto der neuen Spielkleidung zeigt (vordere Reihe von links): Paul Panske, Fabien Möhrmann, Benedikt Behrendt, Lukas Büchner, Christopher Martin, Raphael Reiners und Mattis Worthmann:
mittlere Reihe (v.l.): Trainer Nico Mohr, Fiete Gildenstern, Ole Möhrmann, Noah Lahne, Felix Wolff, Cedrik Springer und Marten Bock
und in der hinteren Reihe (v.l.): Simon Schmidt, Paul Klasen, Lucas Rosebrock, Finn Lünzmann, Henri Möller, Sponsor Thomas Frese und Trainer Torsten Möhrmann.

Tags zum Beitrag Blog Tags