SCT-Jubiläums-Chronik findet gute Resonanz

SCT-Jubiläums-Chronik findet gute Resonanz

Wenn auch alle Veranstaltungen zum 100-jährigen Bestehen des SC Tewel der Corona-Pandemie – zumindest vorerst – zum Opfer fielen, so ist die Festschrift zu diesem Ereignis fertiggestellt worden.

Auf 180 Seiten erfährt der geneigte Leser allerhand Wissenswertes und Amüsantes aus dem langjährigen Vereinsleben. Dies kommt offenbar gut an. Die Chronik findet lebhafte Resonanz. Dies erfreut die SCT-Verantwortlichen, dass trotz aktuell stillgelegtem Vereinsbetrieb so viele ihr Interesse und ihre Verbundenheit zum SCT mit dem Erwerb dieses Buches dokumentieren. So wird auf Vereinsseite bereits darüber nachgedacht, eine zweite Auflage fertigen zu lassen, nachdem die ersten 250 Exemplare fast vergriffen sind. Aktuell gibt es sie jedoch (in der Einführungsphase unverändert zum Preis von 5,- Euro) in den Verkaufsstellen in Tewel (Landhaus); Neuenkirchen (Heide-Touristik und Emma’s Dorfladen), Schneverdingen (Buchhandlung Vielseitig) und Soltau (Buchhandlung Hornbostel) sowie beim Verein unter info@sctewel.de. Aktuelle und ehamlige Mitglieder, aber auch viele Sympathisanten des SCT dürften ihr Lesevernügen und natürlich die ‘Wiederkennung’ auf den zahlreichen Fotos finden.