Weiter ungeschlagen: 1.Herren gewinnen auch drittes Punktspiel

Weiter ungeschlagen: 1.Herren gewinnen auch drittes Punktspiel

Drei Siege zum Auftakt der Punktspielsaison – jetzt mit 10:0 beim Vorbrück Walsrode II. Der Wiedereinstieg nach Corona verlief für die 1.Herren des SC Tewel nach Plan.
Bisher waren die Gegner (Veersetal, Benefeld/C.II, Vorbück II)allerdings eher aus der Kategorie “erweiterte Vorbereitung”.
Jetzt allerdings geht die Saison richtig los: Der – gefühlt -ewige Widersacher um die Top-Positionen in der 2.Kreisklasse, die 2.Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft Eintracht Munster kommt am Sonntag, 5.September zum ersten echten Härtetest nach Tewel.
Zuvor firmierte das Team als ESV Munster, in de letzten Saison als Breloher SC II. Diese Namen sind jetzt Geschichte.
Die Partie steigt am Sonntag um 16 Uhr – eine Stunde später als üblich.
Der Grund: Die Jungs und Mädels der Werder Bremen-Fußballschule (s.Bericht auf dieser Seite) haben am Wochenende die SCT-Plätze komplett bis Sonntag Nachmittag in Beschlag – und so weichen die SCT-Kicker ein Stündchen nach hinten.