SCT-Mädchentraining startet am Mi., 16.08. um 17:30 Uhr

Frauen-/Mädchenfußball

SCT-Mädchentraining startet am Mi., 16.08. um 17:30 Uhr

Christina Eifler

Schon vor Beginn der Frauen-WM haben beim SCT-Mädchenschnuppertraining 23 Interessierte zwischen 5 und 14 Jahren deutlich gezeigt: Mädels haben Lust gemeinsam Fußball zu spielen.

Diese Möglichkeit soll es nun endlich wieder regelmäßig auf dem Sportplatz Tewel geben: Jeden Mittwoch zwischen 17:30 -18:30 Uhr finden unter der Leitung von Joelle Reyels, Lara Oelfke und Lina Hebenbrock abwechslungsreiche Trainingseinheiten statt, bei denen der Spaß am gemeinsamen Kicken im Vordergrund steht.

Du hast auch Lust eine ganz neue Sportart auszuprobieren und dich richtig auszupowern? Du bist auf dem Schulhof oder beim Spielen mit Freund*innen sogar schon ein Profi am Ball und suchst nach einem Mädchenteam, um regelmäßig zu kicken?

Dann komm gern einfach mal vorbei!