Werder Bremen-Fußballschule vom 3.bis 5. September in Tewel – 47 Jungs und Mädels dabei

Jugendfußball

Die Fußballschule des SV Werder Bremen kommt nach Tewel! Eigentlich schon zum Jubiläum des SC Tewel für diesen Sommer vorgesehen, findet das Ganze – coronabedingt – jetzt im September 2021 statt. Vom 3. bis 5.9.2021 ist der SV Werder mit seinem Trainerteam in Tewel zu Gast. Drei Tage steht dann alles unter dem Motto: „Starkes Training in Grün-Weiß!“ Beim CAMPtraining können Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren viel erleben und ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern. Ausgerüstet mit aktuellem Outfit (Trikot, Hose und Stutzen der Werder-Fußballschule) und unter Anleitung von lizenzierten Trainern des Bundesligaklubs steht dem perfekten Fußballspaß in altersgerechten Trainingsgruppen dann nichts im Wege. Training, Spiele, Turniere, der Erwerb des Camp-Abzeichen, dazu ein Werder-Quiz – all das sorgt für ein abwechslungsreiches und spannendes Wochenende. In den Mittagspausen und beim Training werden die Kinder verpflegt und beim großen Abschlussturnier können sie zeigen, was in ihnen steckt, und dabei tolle Preise gewinnen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf der Homepage des SV Werder ab sofort. Sicher ist dies Erlebnis ja auch ein ideales Geschenk für ein gutes Zeugnis für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen.