Juniorenspieltag am Fr., 31.05.2024 ab 17:30 Uhr

Juniorenspieltag am Fr., 31.05.2024 ab 17:30 Uhr

Christina Eifler

Am Freitagabend gibt es gleich zweimal Gelegenheit unsere Nachwuchskicker*innen anzufeuern.

Den Beginn macht unsere U13 um 17:30 Uhr: Die SG Neuenkirchen/Tewel/MTV Soltau tritt gegen den TV Jahn Schneverdingen an. In ihrem letzten Saisonspiel gegen das Tabellenschlusslicht sollen die Punkte noch einmal in Tewel bleiben.

Ab 18:30 Uhr empfangen dann unser neugegründetes Mädchenteam die Jungs der U13 von Germania Walsrode II. In ihrer ersten Halbsaison außer Konkurrenz sammeln die Mädels wichtige erste Erfahrungen auf dem Platz. Dabei steht vor allem das gemeinsame Ausprobieren von den Dingen im Vordergrund, die bisher nur im Training geübt werden konnten.

Also kommt am Freitag alle vorbei und unterstützt unseren Nachwuchs bei ihren jeweils letzten Heimspielen der Saison!