Sa., 15.06.24

Sa., 15.06.24

Christina Eifler

Nach Wiederaufnahme der Teweler Turniertradition im letzten Jahr findet am 15.06.2024 auf dem Teweler Sportplatz wieder der traditionelle SCT-Cup statt.

In zwei Kleinfeldturnieren spielen ab 10:00 Uhr zunächst die Frauenfußballerinnen und ab 17 Uhr dann die Herrenfußballer um den Wanderpokal.

Bei den teilnehmenden Teams werden neben Vereinen aus der Nachbarschaft auch Teams aus anderen Landkreisen erwartet.

Mit Kaltgetränken, Leckereien vom Grill, sowie Kaffee und Kuchen wird allen Zuschauer*innen überdies ein würdiger Rahmen für die sportlichen Wettkämpfe geboten sein.

Nach Wochen und Monaten eifriger Planung und Vorbereitung freuen sich alle Beteiligten auf einen Tag voller Fußball, fairer Spiele und jeder Menge Spaß.

Kommt gern alle vorbei!