Herrenfußball

Neue Spielkleidung für SCT-Fußballer

Herrenfußballer des SC Tewel sind spät, aber ordentlich in die neue Saison eingestiegen. Dem frühen Aus im Pokalwettbewerb folgten bis jetzt fünf Siege und ein Unentschieden in den Punktspielen der 2.Kreisklasse Nord.
Die Firma CP Car & Trailer GmbH aus Tewel, ein Unternehmen, das “sich auf alles rund ums Auto, sowie Anhänger spezialisiert hat”, stiftete dem Team von Trainer von Tobias Mohr zur weiteren Motivationssteigerung eine komplette Garnitur neuer Spielkleidung. Nicht alle 30 Sets haben bisher ihren Abnehmer gefunden, aber auf 27 Spieler ist der Kader des SCT angewachsen.

Das Foto zeigt in der hinteren Reihe von links: Kapitän Marc Pomian, Christian Burba, Marc Joe Möhlmann, Leon Schultz, Janis Heiden (Zugang von der SV Schülern), Wesley Weitz, Jannik Ruschmeyer, Patric Kessler, in der mittleren Reihe (v.l.): Trainer Tobias Mohr, Torwarttrainer Marcus Dehning, Marvin Broocks, Nicklas Witte, Söhnke Riebesell, Lennart Arndt, Tonio Frese, Kevin Börner, Michael Freißmann, Paul Bettgens (Zugang vom MTV Soltau), Co-Trainer Nils Baden, Sponsor Christoph Poggemann.
Vorne sitzend (v.l.): Stefan Lange, Kay Hagel, Marcel Böhling, Kai-Niklas Worthmann, Kevin Niemeyer, Jan Kley, Niels-Ole Jacobs. Weiter gehören dazu: Fabian Helmke, Michel von Elling (Rückkehrer von TV Jahn Schneverdingen), Nico Mohr, Steffen Worthmann,